Press "Enter" to skip to content

Million Dollar A$$ von Katja Krasavice und Fler

Was Fler mit Shirin Davids nicht gelungen ist, hat er diesmal mit P0rnogöre Katja Krasavice nachgeholt und einen Track gemeinsam aufgenommen. Und die Ressonanz war riesig. Ich muss euch sagen, ich war am Anfang sehr skeptisch, was die Single anging und die Befürchtung, dass sich Flizzymaster Fler hier vielleicht die Finger verbrennt. Aber mir irgendwie gedacht, dass er hier nichts dem Zufall überlassen wirden..

.. und so war es am Ende dann auch. Auch wenn Million Dollar A$$ ein Song von Katja Krasavice ist, ist streng genommen sie das Feature hier 😛 Weil bei dem Song die gesamte Mannschaft von Fler am Start ist, Beats von Simes und Musikvideo von Specter, also alles, was ein Fler Song ausmacht 😉

Auch vom Stil her, unheimlich cool gemacht, Katja hat wieder wenig an, aber z.b. die einen sexy Jeanshosen kann man auch im Alltag verwenden, finde ich. Hat anscheinend wer FuerSie.de gelesen, oder? 😀

Ich find’s cool, mir gefällt’s!

„Ich hab Katja nicht gebangt doch ich würde gerne, ich habe Shirin nicht gebangt doch ich würde gerne!“

– Fler 2020, wenigstens ehrlich.


Schreibe einen Kommentar