Press "Enter" to skip to content

Deadpool 2 Teaser Trailer

Da ist er nun, der erste Deadpool 2 Teaser Trailer, sogar auf Deutsch. Im Jahr 2018 wird Ryan Reynolds wieder in das rote Kostüm, des eher unüblichen Rächers, schlüpfen. Und wieder auf seine Art und Weise für Ruhe und Ordnung sorgen. Im ersten Teaser Trailer von Deadpool 2 nimmt man diesmal Superman aufs Korn, indem sich Deadpool wie der andere Superheld in der Telefonzelle „schnell“ umzieht. Warum „schnell“ unter Anführungszeichen gesetzt ist, werdet ihr verstehen, nachdem ihr den Trailer gesehen habt. Auch Marvel Comics Legende Stan Lee bekommt wieder mal einen Cameo Auftritt.

DEADPOOL 2 Teaser Trailer German Deutsch (2018)
Offizieller „Deadpool 2“ Teaser Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren (OT: Deadpool 2) Movie #Trailer | Kinostart: 11 Jan 2018 | 2018 schlüpft Ryan Reynolds wieder in das rote Kostüm, des eher unüblichen Rächers. Der zweite Teil schließt an die Ereignisse des ersten Teils an, doch bis jetzt ist noch nichts über die genaue Handlung bekannt.

Ich fand den erste ganz lustig, wobei ich sagen muss, dass man sich genau Null, Nada, Nüsse auf die Story konzentriert hat. Es ist schon ganz okay, einen „etwas anderen“ Superhelden Streifen zu machen, aber dann komplett auf die Story zu verzichten, naja. Und ich habe so im Gefühl, dass man sich da auch bei Deadpool 2 nicht so sehr bemühen wird. Dass es zurzeit keine weiteren Infos zur Handlung in Deadpool 2 gibt, überrascht mich daher wenig. Bis 2018 ist ja noch ein weiter weg hin.

Auch Fans springen auf den Zug mit auf und re-interpretieren Filmposter anderer Blockbuster mit Deadpool in der Hauptrolle. Hier gefallen mir Spiderman und John Wick 2 Versionen, köstlich!

Schreibe einen Kommentar