Press "Enter" to skip to content

Super Nintendo Mini zu Weihnachten?

Ihr könnt euch doch sicherlich noch daran erinnern wie ich mich zuletzt geärgert habe, dass Nintendo den Verkauf und die Produktion des Nintendo Classic Mini wiedereingestellt hat und ja, diese Entscheidung kann ich auch weiterhin nicht nachvollziehen. Aber dafür hat Nintendo schon wieder für neue Schlagzeilen in den Medien gesorgt. Sie planen nämlich eine weitere Neuheit zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen oder sagen wir besser, es wird höchstwahrscheinlich ein weiteres Comeback geben. Offiziell ist nämlich noch nichts an der Story von Seiten Nintendos bestätigt worden.

Denn Nintendo hat angeblich vor den Super Nintendo, auch bekannt als SNES, ebenfalls als Mini-Konsole rauszubringen. Also genau dieselbe Geschichte wie bei dem Nintendo Classic Mini, aber eben mit dem Nachfolger der NES. Also ist Nintendo wenigstens soweit vernünftig sich anstatt auf neue Experimente, welche seit Jahren meistens zum Scheitern verurteilt waren (ausgenommen die Nintendo Switch, welche sich momentan ebenfalls ausgezeichnet verkauft) , mehr darauf zu konzentrieren alte Sachen neu aufleben zu lassen, was sich bereits mit dem Verkaufserfolg des Mini-NES bestätigt hat.

Mal sehen ob Ihnen auch ein ähnlicher Erfolg mit der Mini-Ausführung des Super Nintendo gelingen wird. Zu gönnen wäre es Nintendo auf alle Fälle, nach all den harten Jahren, welche das Spiele-Unternehmen zuletzt hinnehmen musste.

Schreibe einen Kommentar