Press "Enter" to skip to content

Lego kompatibles Case für Apple-Laptops

Es gibt´s ja viele Möglichkeiten da draußen, wie man das Gehäuse seines Notebooks gestalten kann. Aber nun habe ich auf engadget.de von einer Möglichkeit erfahren, von welcher ihr bestimmt ebenfalls noch nie gehört habt, außer ihr liest dieselben Seiten wie ich. Und diese Art sein Notebook-Case zu tunen, die ist einfach nur was Feines! Das sage ich euch.

Dort macht es jetzt nämlich die Runde, dass es nun eine Firma gibt, welche es möglich macht Lego auf sein Notebook-Case draufzustecken und zwar durch das sogenannte Brik Book. Etwas, was sich doch cool anhört! Und nicht nur deshalb, weil es sich hierbei um eine besonders originelle Idee handelt, sondern weil dir dann auch keine Grenzen mehr gesetzt werden, was deine Kreativität angeht. Doch in diesen Genuss können momentan nur die ganzen Macbook-User kommen. Aber mal sehen, vielleicht kommt sowas ja auch noch für andere PC-Notebook raus. Toll wäre es auf jeden Fall schon.

Denn dann würden wieder Erinnerungen aus der Kindheit zurückkehren und man könnte eben ein richtiges Unikat auf dem Notebook-Case haben.

Quelle: http://de.engadget.com/2017/05/26/brik-book-lego-kompatibles-case-fur-apple-laptops/

Schreibe einen Kommentar