Press "Enter" to skip to content

John Wick: Chapter 2!

Er ist wieder da und er ist gefährlicher denn je: JOHN WICK! Ich kam in den Genuss einer Vorpremiere zum zweiten Teil von John Wick mit Keanu Reeves und habe das Gemetzel wirklich sehr genossen. Schon der erste Teil hat mir extrem gut gefallen und ich finde, dass Keanu Reeves wie ein Handschuh passt, als emotionsloser Profikiller 😀

Quelle: https://www.instagram.com/p/BQdon7UFoSd2k1V3mLHKbscnrD9g6cYR4aJ_Vw0/

Besonders cool war auch der Auftritt von Laurence Fishbourne, da wurden Erinnerungen an „The Matrix“ wach und die eine oder andere kleine Anspielung konnte man sich da auch nicht verkneifen. Popcorn Kino vom Feinsten und beide Daumen hoch von. Und ein kleiner Spoiler vorweg, wer dachte, dass der Killcount von 77 aus dem ersten Teil übertroffen wird, der lag richtig. Gefühlt ohne mitzuzählen war mir das schon klar, dass man das locker schaffen würde 😀 Hier auf imgur.com gibt es die Auflösung!

Schreibe einen Kommentar