Press "Enter" to skip to content

Matrix 4 Dreharbeiten im vollen Gange

Matrix Fans können jetzt bereits einige Szenen von Matrix 4 sehen, wenn sie super neugierig sind. So wie ich. In Kanada wird gerade fleissig an der Fortsetzung von The Matrix gearbeitet und man kann bereits einige Spoiler sehen bzw erkennen. Wer hier keine lesen möchte, den bitte ich nach dem Insta Posting nicht mehr weiter zu lesen 😛

Offensichtlich wurde die Matrix neu gebootet und Neo, der Auserwählte ist wieder eine x-beliebige Person in der Matrix, wie man den Aufnahmen der Fans auf Instagram entnehmen kann. So kann man Keanu Reeves in Schlabberoptik durch die Matrix gehen sehen und auch diesmal dürfte es Trinity sein, die ihm aus dem Traum befreit. So sieht man, wie Trinity mit Neo von Häusern springt, aber auch eine Szene, wo Neo durch eine Menge von Polizisten und Spezialeinheiten unbeeindruckt durchgeht. Wenn ihr neugierig seid, sucht einfach nach dem Hashtag #Matrix4 auf Insta und ihr werdet viele Aufnahmen von Matrix Fans zu sehen bekommen. Aber ja, vorsichtig SPOILER!

Irgendwie fühle ich mich auch um 20 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Auch damals habe ich jedes Bild und Neuigkeit von den Dreharbeiten aufgesaugt, der Film 1999 einfach revolutionär. 3x war ich im Kino, der Film war der erste, den ich mir auf DVD gekauft habe. Ich hoffe nur, dass es die Wachowski nicht versemmelt und die Story auch Sinn macht. Teil 2 und 3 waren eher „meh“, aber ich bin mir sicher, dass man in 20 Jahren genügend Zeit hatte, sich viele Gedanken zur einer guten Fortsetzung zu machen.

Schreibe einen Kommentar