Press "Enter" to skip to content

Erste Vorschau zu Fast & Furious 9

Die Vorschau zur Vorschau, irgendwie ein Unding, was sich in den letzten Jahren bei den Film Studios eingebürgert hat. Ein Film Trailer an sich ist ja schon ein Teaser bzw eine Vorschau und Ankündigung auf einen Film, aber mittlerweile gibt es Teaser Trailer bzw Ankündigungen für den eigentlichen Film Trailer. So jetzt auch bei Fast & Furious 9 passiert, denn Universal haut die ersten Bewegbilder zum 9. Teil der Fast Saga raus und zeigt Vin Diesel als vorbildlichen Papa. Bevor ich mehr zum Teaser Trailer verrate, seht ihn euch einfach selbst an.

https://www.youtube.com/watch?v=Z2vl-P_sYNA

Familie bleibt also weiterhin ein zentrales Thema der Filmreihe rund um schnelle Autos, hunderte PS und coole Frauen und Männer, wie man an dem ersten Teaser erkennen kann. Der erste vollwertige Trailer zu Fast 9 soll am Freitag erscheinen, also morgen schon. Wenn ich mir die Klicks des YT Videos so ansehe, dürfte die Spannung bzw Vorfreude auf jeden Fall gegeben sein. Bin gespannt, worum es in dem 9. Teil der Fast & Furious Reihe gehen wird.

Schreibe einen Kommentar