Press "Enter" to skip to content

Der wohl beste Fan-Dunk in der Geschichte der NBA!

Was ich richtig cool finde ist, dass man bei den NBA Games als Fans die Möglichkeit hat, einen 3er zu werfen bzw einen Dunk zu zeigen, vorausgesetzt, man hat soviel Glück um auch das Los zu ziehen bzw „erwählt“ zu werden. Und yapp, da man meistens irgendwelche Leute aus dem Publikum aufs Spielfeld holt, sind die Würfe meistens sogenannte Airballs und die „Dunks“ alles andere als spektakulär.

Das hat sich wohl auch dieser NBA Fan gedacht, als er zum Fan Dunk Contest auserwählt wurde und wollte die Zuschauer keineswegs enttäuscht und hat einen Dunk performt, der es wirklich in sich hatte. Auch die Zelebration seines Dunks hat fast Kult-Faktor. Kann es sein, dass dies gestellt war und wir hier einen Profi bei der Arbeit gesehen haben? Wer weiss, nett zum Anschauen ist es aber alle Mal!


Schreibe einen Kommentar