Press "Enter" to skip to content

Finaler Joker Trailer mit Joaquin Phoenix

Soda, jetzt haben wir endlich einen vollen Trailer, wo wir die Neu Interpretation eines des beliebtesten Bösewichts der Comic Welt sehen können. Nämlich die des Jokers, der hier von Joaquin Phoenix gespielt wird. Der Film wird alleinig die Geschichte des DC Schurken erzählen und wie man gut im Trailer erkennen kann, werden dabei wieder ernstere Töne angeschlagen. Mutet düster, chaotisch und bedrohlich an, ganz im Gegensatz zum Jared Leto Joker aus Suicide Squad.

Hier ist mal der Trailer, danach werde ich kurz meine 2 Cent bzw meinen Senf dazu abgeben.

Also ja, der Trailer sieht in der Tat düster und beklemmend aus. Regisseur Todd Phillips schlägt bewusst in diese Kerbe und will mit „Joker“ eine kleine Gesellschaftskritik abliefern, so wie es ausschaut. Erste Kritiker sind vom neusten Joker Film begeistert und anscheinend darf sich Joaquin Phoenix auch Hoffnungen auf eine Oscar Nominierung machen. Nach der grandiosen Inszenierung des Gangster-Clowns von Heath Ledger wäre das wirklich ein Wahnsinn, wenn sich wieder DC für die Oscars empfehlen könnte.

Mal sehen, mal sehen. Mein Interesse ist geweckt, ich werde mir den Film mal ansehen und dann wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar