Press "Enter" to skip to content

Keanu Reeves wird wieder zum Meme Superstar

Aktuell kann Hollywood Beau Keanu Reeves nicht wirklich etwas falsch machen. Egal was Keanu Reeves angreift, es wird zu Gold und der Hype ist RIESIG! Und alles dank der Rolle als wortkarger Profi Killer John Wick. Dank ihm ist Keanu Reeves wieder eine der angesagtesten Action Stars aktuell. Und klar, dass es immer einen Hype gibt, wenn Keanu Reeves irgendwo unangekündigt auftaucht. So passiert bei „Always Be My Maybe“, einem Netflix Film. Wo man Keanu kurz als Keanu Reeves zu sehen bekommt. So sieht die Original Szene aus:

Natürlich wäre das Internet nicht das Internet, das wir kennen, wenn Fans nicht draus gleich ein eigenes Meme gemacht hätten. Obwohl ich der cleveren Marketing Abteilung bei Netflix durchaus zutrauen würde, dass sie das Meme in die Welt gesetzt haben. Sind einige echt gute Sachen dabei! Mein Favorite ist Hypnotize von the one and only Notorious BIG!

Wer mehr von den „keanu reeves walking to music“ memes sehen möchte, hier auf dem Twitter Handle @keanuwtm gibt’s mehr davon! Dafür LIEBE ich das Internet!


Schreibe einen Kommentar