Press "Enter" to skip to content

Gratis Burger bei McDonalds mit diesem Trick

Oha, da hat sich Big M / McDonalds mit einem feinen Trick austricken lassen. Denn mit einem Hack kann man sich gratis Burger bestellen, indem man eine bestimmte Variante an Burgern auswählt bzw auswählte, denn McDonalds hat nach Bekanntwerden des Tricks die Lücke im Bestellsystem schnell wieder schliessen lassen, bevor es zu sehr bekannt wurde. Und so ging es:

Ein herkömmlicher Hamburger kostet 2,30 australische Dollar, im Rahmen einer Aktion wird der Preis aber auf einen Dollar pro Stück reduziert. Dabei haben offenbar die Entwickler des Point-of-Sale-Systems (POS) einen Fehler begangen. Statt den Preis auf einen US-Dollar festzusetzen, reduziert ein Gutschein automatisch die Summe um 1,30 Dollar pro bestellten Burger.

Hier das Video dazu:

Schade, dass der Trick so schnell viral ging, nur allzu gerne hätte ich mir auch ein paar gratis Burger bei McDonalds geholt.

Schreibe einen Kommentar