Press "Enter" to skip to content

Corona Partys und die dumme Begründungen der Leute

Das Coronavirus zeigt mal wieder deutlich, wie verblödet unsere Gesellschaft in Wirklichkeit ist. Anstatt, dass wir damit vernünftig umgehen, scheissen die Leute drauf und schmeissen sogar sogenannte Corona Partys, wo die Leute natürlich ohne Maske und jegliche Schutzvorkehrungen kommen. Warum wegen dem Coronavirus nicht aufpassen muss? Weil uns eine neue Weltordnung angedreht wird, so wie uns die blonde Dumpfbacke verklickern möchte, ohne ihre stumpfsinnigen Verschwörungstheorien irgendwie untermauern zu können.

Darwin lässt grüssen.. lasst euch nur eines gesagt sein, junges Anti-Corona Party Volk. Wenn ihr euch den Scheiss eingefangen habt, seid ihr auch vorerkrankt und selbst wenns diesmal glimpflich verläuft, bei der nexten Pandemie könnt ihr einpacken dann. Aber das ist mir dann auch egal!

Schreibe einen Kommentar