Press "Enter" to skip to content

Wer ist der schnellste Formel 1 Fahrer aller Zeiten?

Bzw der beste und erfolgreichste. Darüber streiten sich F1 Fans bereits seit Jahren. Viele sehen in Ayrton Senna den besten F1 Racer aller Zeiten, andere glauben, dass Michael Schumacher der beste war bzw jetzt auch viele Lewis Hamilton, der viele Rekorde aktuell bricht. Selbst im Chaotenjahr 2020.

Jetzt soll ein Algorithmus diese Debatte auflösen und hat eine Top 10 Liste herausgespuckt, über deren Teilnehmer sich manche Formel 1 Fans definitiv wundern werden.

Was die Top 3 der schnellsten Formel 1 Fahrer angeht, gibt es keine Überraschung, wer eben vorzufinden ist. Ayrton Senna, Michael Schumacher und eben Lewis Hamilton. In der Reihenfolge. Damit bestätigt der Algo die Fans des Brasilianers.

Weitere klingende Namen in der Liste sind Max Verstappen, Fernando Alonso, Nico Rosberg, Charles Leclerc und auch Sebastian Vettel. Doch zwei Namen tauchen sehr überraschend auf. Nämlich Heikki Kovalainen und Jarno Trulli.

Also Heikki Kovalainen und Jarno Trulli hätte ich nie und nimmer auf eine Top 10 Liste der schnellsten Formel 1 Fahrer der letzten Jahr gesetzt, aber offensichtlich sieht das der Algo ein wenig anders.

Spannend! Was meint ihr? Haben wir Heikki Kovalainen und Jarno Trulli all die Jahre unterschätzt?

Schreibe einen Kommentar