Press "Enter" to skip to content

21. beim Betfury Stairs Battle geworden!

Wer mich kennt, weiss, dass ich immer wieder gerne um ein paar Cent zocke und seitdem wir dank Corona mehr Zeit zu Hause verbringen müssen, hat sich mein Fokus auf Online Spiele verlagert. Seit kurzem bin ich auf einer i-Gaming Plattform mit dem Namen Betfury aktiv, wo man um Bitcoins (aber auch andere Kryptowährungen) spielen kann! Auf die Seite bin ich über einen Tweet gestossen, den ein guter Freund von mir retweeted an, wo es um einen Wettbewerb in dem Spiel „Stairs“ geht!

Dann hab ich mir gedacht, why not! Und kurzerhand mich registriert und dann beim 24 Stunden Battle teilgenommen! Und was soll ich euch sagen Jungs, am Ende ging sich ein respektabler 21. Platz beim Stairs Battle aus!

Nicht so schlecht, für einen neuen Spieler, oder was meint ihr? Spielt sonst noch wer von euch auf Betfury? Warum hat mir keiner früher davon erzählt. Ur coole Spiele Plattform, wo man um seine BTC ein wenig zocken kann! Und wäre nicht irgendein Spinner in aller letzter Sekunde an mir vorbeigeschossen, wäre sogar ein 20. Platz drinnen gewesen!

Aber ja, ich werd bei den nexten Battles wieder vorne mitmischen. Das einzige was ich mich frage ist, warum internationale Streamer wie z.b. Roshtein noch nicht auf der Spieleplattform sind, ich gehe mal davon aus, dass man sie bezahlen muss, damit sie die Spiele streamen. Mehr Infos zum Spiel Staris und allgemein zu den Battle Wettbewerben kann man auf dem Blog Betfury.rocks nachlesen!

Wer sich mit mir messen will, meldet euch hier gratis an und sagt mir eure Usernamen bitte. Damit wir uns connecten können. Oder einfach in der Telegramm Gruppe vorbeischauen, wo sich deutschsprachige Spieler austauschen!

Schreibe einen Kommentar