Press "Enter" to skip to content

Supplies – Justin Timberlake und Pharrell wieder vereint!

Endlich! Das hat echt sich nicht nur nach einer Ewigkeit angefühlt, es war auch wirklich eine! Nach 15 Jahren (!!) machen Justin und Pharrell endlich wieder gemeinsame Sache und haben für Timberlakes neustes Album „Man Of The Woods“ ganze 6 Nummern gemacht! Und die erste von denen, nämlich „Supplies“ klingt wesentlich besser als die erste Singleauskopplung „Filthy“, die Justin Timberlake mit Timberland gemacht hat. Auf dem offiziellen Account von ustin Timberlake gibt es das Musikvideo dazu zu sehen!

Falls ihr euch fragt, was für eine heiße Frau Justin zur Seite steht, dass ist die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez! Noch nie gehört, aber anscheinend schon eine feste Größe, wenn man sich ihr Instagram Following von 3,2 Millionen so anschaut. Heiss, Heiss!

Schreibe einen Kommentar