Press "Enter" to skip to content

Billions Staffel 3 mit einem Kampf zwischen Taylor Mason und Bobby Axelrod

Oha, da braut sich etwas zusammen! Showtime haut aktuell immer mehr kleine Teaser Häppchen zur neusten Staffel, mittlerweile Season 3, von Billions raus und es schaut aus, dass man das hohe Tempo der ersten beiden Staffeln weiter halten möchte und hier kein Stein auf dem anderen bleibt. So braut sich für Bobby Axelrod einiges an Ärger innerhalb seiner eigenen 4 Wände zusammen, privater und geschäftlich. Privat sieht es aus, dass es aussieht, dass sich Lara Axelrod von ihrem erfolgreichen Ehemann trennen wird, geschäftlich dürften Taylor Mason (gespielt von Asia Kate Dillon) richtige Eier gewachsen sein, denn er/sie/es scheinen am Thron von Axelrod zu sägen.

Da braut sich einiges zusammen, bin schon gespannt, wie es in Staffel 3 von Billions weitergehen wird. Auch dass John Malkovich den Cast von Billions bereichert, kann nur gut für die Serie sein. Bin gespannt, wie es weitergehen wird und welche neuen Schlachtfelder sich offenbaren werden, nachdem man den Kampf zwischen Charles „Chuck“ Rhoades Jr und Robert „Bobby“ Axelrod nicht ewig weiterführen kann. Und wer weiss, vielleicht kämpfen eines Tages die beiden sogar auf der selben Seite, in Billions ist wirklich alles möglich! Beste Finanz Drama Serie aktuell!

Schreibe einen Kommentar