Press "Enter" to skip to content

Wer kennt eine gute Seite für Cocktails?

Hey meine Lieben! Kurze Frage an euch, wer von euch kennt eine gute Seite, die sich mit dem Thema Cocktails und Cocktailrezepte beschäftigt? Bin gerade dabei mich ein wenig damit zu beschäftigen und bin auf der Suche nach brauchbaren Seiten bzw Rezepten, damit ich bei der nexten Party ein paar nette Sachen mixen kann.

Bei meinen Recherchen bin ich auf die Seite vom Fabian Fuchs gestossen, der leider bis auf ein Apple Martini Rezept noch nicht viel aufgefüllt hat.

Persönlich spricht mich das Don Papa Rum Old Fashioned Rezept an, wofür ich mir wohl einen Don Papa Rum online bestellen werde!

– 50 ml Don Papa Rum
– 10 ml brauner Zuckersirup
– 1 Tropfen Maraschino
– 2 Tropfen Hopped Grapefruit Bitter
– 1 Tropfen Orangenbitter
– 2 Scheiben Orangenschale
– Eis

Also, wenn ihr gute Seiten zum Thema Cocktails und Rezepte kennt, lasst es mich bitte wissen. Bin gerade dabei zu recherchieren, gerne könnt ihr auch eure eigenen (selbst erprobten) Rezepte posten. Schauch ich mir gerne alles mal an bzw probier ich dann aus 😀

Schreibe einen Kommentar