Press "Enter" to skip to content

Das ist erst der Anfang

Ihr wisst ja gar nicht wie ich und meine bessere Hälfte auf Komödien stehe. Noch dazu, wenn es sich hierbei um eine Idee handelt, welche mal wieder brandneu ist und nicht schon vor 20 Jahren genutzt wurde. Und wenn dann noch Schauspieler dabei sind, welche bekannt sind für gute und erfolgreiche Filme, dann noch um so besser!

Und genau von so einem Film, da habe ich gerade auf filmstarts.de einen Trailer dazu gesehen, der auch schon vieles zu versprechen weiß, was er hoffentlich dann auch bei Kinostart einhalten wird. Aber wie gesagt, die Idee ist schon mal gut, die Schauspieler hören sich auch super an, also kann da meiner Meinung nach nicht viel schief gehen. Doch jetzt, da will ich auch endlich mal Klartext reden. Also der Film, der heißt „Das ist erst der Anfang“ mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo. Drei Namen, die doch in Hollywood für was stehen.

Und gehen soll es in dem Film um einen Besitzer und Manager eines Altenheimes in dessen Rolle Freeman hüpfen soll, der dort die heiße Nummer 1 ist bevor halt nicht ein anderer Gast zu Besuch kommt. Nämlich Tommy Lee Jones, der ihm mit seinem Aufenthalt ordentlich Konkurrenz bei den Damen des Heimes macht. Und dass das Freeman ordentlich auf den Wecker geht, das sieht man ihm auch gut an. Doch die zwei bekriegen sich nur so lange bis Freeman plötzlich auf die Hilfe von Tommy Lee Jones angewiesen ist. Denn bereits im Trailer sieht man, dass er auch in Problemen mit der Mafia steckt und dadurch halt die Hilfe von Tommy Lee benötigt.

Aber schaut euch den Trailer einfach auch mal selbst an und macht euch ein eigenes Bild davon. Doch eines weiß ich schon, es ist schon mal relativ fix , dass wir auf den Film ins Kino gehen werden, ganz bestimmt.

Schreibe einen Kommentar