Press "Enter" to skip to content

Wenn Ralph Ruthe auf einem 5 Euro Schein zeichnet

Bei einer meiner Signier-Aktionen des bekannten Cartoonisten Ralph Ruthe bat ihn ein Fan, auf seinen fünf Euro Schein zu zeichnen. Das kam dabei raus 😀

Ich bin reeeeeeiiiich 😀

Die Kommentare zu dem Ruthe 5 Euro Kunstwerk lesen sich auch sehr unterhaltsam 😀

Kommentar: Lass raten: Das war Friedrich Merz?
Ruthe: Als Mittelschichtler hätte der mir doch wohl wenigstens einen 500er hingelegt.

Kommentar: Hättest ja 2 Nuller dran schreiben können!
Ruthe: Du bist ja vielleicht Geldfälscher. Ich bin Witzbildmaler. 🙂

Kommentar: Klare Wertsteigerung
Ruthe: Neuer Wert: € 5,01

Kommentar: Immerhin hat er dir kein 2€ Stück hin gehalten, platztechnisch gesehen.

Kommentar: Und dann keinen Kredit-Hai gezeichnet?

Das einzige, was ich mich frage, ist, wer denn die ganzen Möchtegern-Juristen in den Kommentaren rausgelassen hat? Tz, Tz! Das die Leute immer die Spielverderber spielen müssen, komplett unnötig sogar auch. Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür, bevor ihr hier ihr die Hilfssheriffs spielt, ihr Keyboard Rambos 😛

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar