Press "Enter" to skip to content

Denim Lover aufgepasst! Der Blogtipp der Woche!

Ich bin heuer der Jeans Mode vollkommen verfallen und habe mich fast von Kopf bis Fuss komplett in Denim neu eingekleidet diese Saison. Natürlich hat jede Saison seine eigenen Highlights und Trends, weswegen man sich hier natürlich im Internet schlau machen sollte. Da habe ich einen wirklich feinen Blog gefunden, den ich euch wirklich sehr ans Herz legen möchte. Und NEIN, es handelt sich um KEINE Werbung, sondern ich find den Blog einfach SUPER gemacht und ich finde, gerade unter Bloggern sollte man sich auch gegenseitig ein wenig mehr unterstützen! Deswegen, may I present: das Indigo Magazin!

Das Indigo Magazin findet ihr auch weiters auf Pinterest sowie auf Twitter! Wirklich feine Seite, wenn ihr auf Jeans Mode steht. Und auch 2019 geht definitiv ein Weg an der attraktiven Denim Mode vorbei! Wie gesagt, ich spreche hier mit vollste Überzeugung! 😀

Schreibe einen Kommentar