Press "Enter" to skip to content

Audi zollt Mercedes Tribut nach DTM Ausschied!

Ich schaue aktuell nicht besonders viel Motorsport und wenn, dann eher Formel 1, was aber die letzten 2-3 Jahre auch zur Schnarcherpartie verkommen ist. Definitiv spannender aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, ist die DTM, wo jedoch Mercedes-AMG die Serie verlässt und das obwohl man noch einmal mit Fahrer-, Team- und Herstellertitel sogar 3 Titeln für sich verbuchen konnte. Damit bleiben BMW und Audi als einzige Hersteller der DTM Serie erhalten.

Eine nette Geste kam übrigens von Audi, die ein fast schon berührendes Good-Bye Video für Mercedes online gestellt haben, wo Sie sich für die jahrelange Rivalität bedanken und sich auch für den einen oder anderen Fehler entschuldigt haben. So gehört das gemacht, Hut ab vor Audi!

SEE YOU! Mercedes-Benz
Nach 22 spannenden Jahren in der DTM voller harter Rennen und viel Emotionen verlässt unser Konkurrent Mercedes-Benz die DTM. Wir gratulieren Mercedes-AMG DTM zu drei Titeln in der DTM und verabschieden uns mit einem persönlichen Abschiedsbrief. Wir sehen uns, Mercedes!

Mehr zum Hintergrund des DTM Ausstiegs von Mercedes kann man hier nachlesen. Hier auf Ran.de gibt es aktuelle Infos zum letzten DTM Rennen von Mercedes. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen, bin gespannt, ob Mercedes an seinem Formel 1 Engagement festhalten wird.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar