Press "Enter" to skip to content

Jeffrey Donovan zurück in einer neuen Serie

Oha, vor Ewigkeiten mal den Trailer zu Shut Eye gesehen, die neue Serie, wo Jeffrey Donovan Charlie Haverford, einen zwielichtigen Wahrsager ins Los Angeles, spielt. Der durch einen mysteriöse Kopfverletzung auf einmal von echten Visionen heimgesucht wird. Ich weiss nicht wann das war, als ich davon zum ersten Mal gelesen bzw einen Trailer dazu gesehen habe, dürfte aber ein Weilchen her sein, denn Hulu bringt in den nächsten Tage bereits die 2. Staffel an den Start. Und ich frag mich echt, wie ich die Serie übersehen konnte. Aber ja, es tut sich einfach soooo viel und das Angebot ist so riesig, dass einem selbst Serien, die man unbedingt anschauen wollte, einfach wieder aus dem Fokus rutschen. Hier nochmal der Trailer zur Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=kXTfBiHkfA4

Die Kommentare zum Youtube Video sind recht lustig, sieht man auch, wie einprägsam Jeffrey Donovan als Michael Westen in der Serie Burn Notice war.

My name is Michael Westen. I used to be a spy, but now I’m a family man.

Glad to see Michael Weston back !

this trailer makes the show look like another one of Michael’s cover id’s „Need to go in as a psychic“.

When you are burned , you´ve got nothing ….

Und ja, am 6. Dezember geht es dann mit der zweiten Staffel von Shut Eyes weiter, ganze 10 neue Folgen bringt US-Streamingdienst Hulu in einem Rutsch für alle Fans von Jeffrey Donovan. Habe mir die Serie jetzt aufgeschrieben, dass ich das ja nicht mehr vergessen. Auf Amazon Prime bzw Netflix dürfte es die Serie aber nicht zu geben, muss ich mir jetzt wirklich Hulu holen? Bzw geht das überhaupt, hier in Deutschland?

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar